La Fattoria Stuttgart

Italienische Delikatessen und Accessoires

Rezepte

Gnocchi

Wir lieben es zu kochen – besser gesagt: Sergio kocht und ich esse. Naja, ganz so einfach ist es natürlich nicht. Ich denke, wir sind ein gutes Team. Beide genießen wir gerne, beide kaufen und probieren wir gerne Neues, beide überlegen wir, was man mit den neuen Errungenschaften alles Tolles in der Küche zaubern kann. In der Umsetzung überwiegt Sergios Kochkunst, ich helfe und probiere auch das eine oder andere aus.

Natürlich gehört zu unserer Küche auch viel Traditionelles. Die Klassiker der italienischen Küche sind – manchmal ganz original, manchmal eher innovativ – Teil unseres Speiseplans.

Wir teilen hier gerne die Rezepte unserer alltäglichen Küche mit Ihnen, genauso wie neue Ideen, die wir mit unseren Produkten ausprobieren. Auch der eine kleine Kochtipp oder Kniff wird dabei nicht fehlen…

Viel Spaß beim Nachkochen und Probieren – und nicht vergessen: Ein guter Wein gehört unbedingt dazu!