La Fattoria Stuttgart

Italienische Delikatessen und Accessoires

Nuovi arrivi – Famiglia Desideri

Famiglia Desideri

Süße Schätze aus der Toscana

Als wir das erste Mal in die Casa Desideri, das schöne Café mit der angeschlossenen Produktion, eingetreten sind, waren wir begeistert von den schönen Räumlichkeiten, dem sonntäglichen, lebhaften Frühstücksgewimmel der Frühstücksgäste und Käufer, und den wunderbaren Auslagen von Cornetti, Pasticcini und den Gebäck-Leckereien, die wir jetzt neu bei uns im Laden und Online-Shop haben.

Giacomo Desideri hat uns herzlich empfangen und uns die Räumlichkeiten samt Produktion gezeigt. Vorab hatten wir schon ein Paket mit den süßen Spezialitäten erhalten und unser Ziel ist es, immer unsere künftigen Produzenten auch vor Ort in ihrem ‘Zuhause’ kennenzulernen.

Es hat sich gelohnt! Wir freuen uns daher, nun allen Liebhabern von Süßem die feinen Gebäckvariationen der Familie bei uns anzubieten und an unserem Erlebnis vor Ort in Montecatini zumindest kulinarisch teilzuhaben.

Ob als Mitbringsel oder für den eigenen Speiseschrank, um sich selbst etwas Gutes zu gönnen oder bei Besuch etwas Besonderes anbieten zu können, die Produkte von Famiglia Desideri sind pur ein Gaumenschmaus lassen sich aber von kreativen Küchenfreunden noch ausgiebig verfeinern. Probieren Sie’s aus!

Hier ein paar Tipps, wie Sie die feinen Backwaren verwenden können:

Sie mögen nur etwas süßes Gebäck, Cantucci zum Vin Santo oder die knusprigen Brigidini oder Brutti Buoni einfach pur zum Kaffee oder zum Knabbern? Schön angerichtet sind sicher Gäste und Gastgeber glücklich!

Aber natürlich sind der Kreativität des Patissiers zu Hause keine Grenzen gesetzt und man kann mit den Backwaren weiterarbeiten und tolle Desserts zaubern. Wenn Sie das nächste Mal Besuch haben und einen besonderen Nachtisch auf den Tisch bringen möchten, ergänzen Sie die fertigen Produkte der Famiglia Desideri wie die Cialde oder Brigidini mit Cremes, Früchten, Eis oder/und Schokolade. Es geht ganz einfach, und Sie servieren etwas ganz Besonderes!